Ansicht:   

#440070 Kühlschranktür kaputt (ot.haushalt)

verfaßt von Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer, Konstanz am Bodensee, 10.07.2020, 17:25:20

Einbaukühlschrank von Siemens von ca. 2010, drin so ein Drei-Sterne-Fach (plus ein heller Stern) - die Tür dieses Fachs ist kaputt. Eine der beiden kleinen Ösen, in die der Griff eingreift, hat aufgegeben.
Mein Problem: Ich finde nirgends eine Typbezeichnung. Muss ich das Gerät wirklich ausbauen, um den Typ feststellen zu können?

Danke für den entscheidenden Tip,
Karsten

--
Ich sehr aktiv bei facebook, wo ich vor allem Fotos zeige und mich in Gruppen über alles mögliche, insbesondere meine Heimatstadt Konstanz austausche.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz