Ansicht:   

#440060 Windows 10 2004 – Probleme? (pc.windows)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 09.07.2020, 17:59:13
(editiert von RoyMurphy, 09.07.2020, 18:00:58)

> Update auf 2004 machte bei mir keine Probleme.

Bei meinem HP ProDesk 400 sind sie - 3 x Holz klopf' - inzwischen behoben.
Von Systembugs müssen neue Geräte oder solche mit individueller Architektur betroffen sein, die nicht den (Betat-) Kompatibilitätstests von Microsoft und seinen "Vasallen" (ausgewählter IT-Kundschaft) vor der Veröffentlichung der finalen (Update-) Version unterworfen werden konnten. Offenbar können auch Großseriengeräte dabei sein wie mein HP ProDesk 400.
Bei älteren Geräten erweitert sich natürlich die Streuung. So streikte mein ASUS P5W DH nach dem vorletzten Update und muss ganz neu aufgesetzt werden, da nach einem Reparaturinstallationsversuch der Desktop nicht mehr angezeigt wird.

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Seit ich Verkehrsregeln als Empfehlungen auffasse,
bin ich immer früher zu Hause!" - Frei nach Piet Klocke.
Und seit der alte Bußgeldkatalog wieder gilt,
kann man wieder so richtig auf den Pinsel treten ...  :-)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz