Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

RoyMurphy schrieb am 08.July.2020, 11:38:44 in der Kategorie nt.netz-treff

Urlaub 2020 es ist gut ausgegangen

> Wollt nur bescheid geben das wir mittlerweile den vollen Betrag abzüglich
> der 100 euro Stornogebühren erstattet bekommen haben.
> “freu“
> Rein rechtlich hätten sie es nicht machen müssen, aber vielleicht haben
> die gesehen das wir mit 5-6 Flugtickets pro Jahr nicht unbedingt zu den
> Kunden gehören die sie verlieren wollen. Oder sie konnten meine
> Jammermails nicht mehr ertragen.

Egal wie, es ist doch erfreulich, dass auch die Reisebranche in kritischer Situation ihre Kunden nicht in die "Servicewüste Deutschland" schicken möchte. Jetzt steht ja wenigstens einem Erholungs- und Erlebnisurlaub höchstens noch die Mutation des Corona-Virus im Weg. Hoffen wir mal, dass nicht unbedachte Reisende oder kontaminierte Produkte aus den bereits befallenen Gebieten die neuen Erreger einschleppen:

Sars-CoV-2-Mutation: Corona wird ansteckender

So wird man zwischen Zuversicht und Resignation hin- und hergerissen. Dir und Deiner Familie wünsche ich, auf der Sonnenseite des Lebens bleiben zu dürfen!  :ok:
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz