Ansicht:   

#440035 Windows 10 2004 – Probleme? (pc.windows)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 07.07.2020, 19:14:28

> > Bei Winzigweich nennt man das "Kompatibilität" - und wenn's nicht
> > funktioniert "Unable to load ... "
>
> Ich find das immer wieder lustig: über Microsoft lästern aber dann nicht
> die Eier in der Hose haben um auf Alternativen umzusteigen. ;)

Als alter Nativer bin ich halt nicht mehr so sehr für Alternativen, hoffe eher auf eine für mich noch begreifbare Kreativität der Zukunftsmacher. Aber Abwärts- oder Rückwärtskompatibilität ist halt so eine Sache. Das ist dann so, als wolle man aus dem Laufrad des Karl von Drais ein gängereiches oder gar elektrisch betriebenes Montainbike basteln.

Karl Drais Erfinder des Laufrades - BR3

So ungefähr lief es wohl auch mit den PC-Betriebssystemen und den dazu entwickelten Anwendungen.

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Seit ich Verkehrsregeln als Empfehlungen auffasse,
bin ich immer früher zu Hause!" - Frei nach Piet Klocke.
Und seit der alte Bußgeldkatalog wieder gilt,
kann man wieder so richtig auf den Pinsel treten ...  :-)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz