Ansicht:   

#440027 Windows 10 2004 – Probleme? (pc.windows)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 07.07.2020, 13:20:59

> Hi
>
> >
> Nutzer
> > klagen über OneDrive-Fehler und Update-Schleifen
>
> Ich nutze kein One-Drive und sonst auch keine Cloud - nur meine eigene ;).

Motto: "Selbst ist meine Wolke," spricht der Mann.  ;-)
>
> > Wie geht's mit den Updates auf Euren Maschinen?
>
> Mein Desktop-Rechner kriegt es (noch) nicht. Lt. Windows ist er dafür noch
> nicht bereit  :smoke: .

Unsere geliebten alten "Großen Brüder": Mein XP-Rechner ist noch voll funktionstüchtig und hatte den Windows-7-Upgradetest gerade bestanden, als das Supportende verkündet wurde.
Jetzt steht er rum und harrt einer Entscheidung: Schrott oder Linux (oder Windows 7 Upgrade forever).

> Mein Laptop (Windows Surface) hat es schon, aber da konnte ich keine
> Probleme feststellen.

Mein HP DV7 Notebook wartet noch auf den Einbau eines neuen Lüfters - dann werden wir sehen, wieviel Appetit es noch auf die Windows 10 Updates (64 Bit) entwickelt.
>
> > Wer hat wegen der Kritik an Windows 10 wieder auf Windows 7
> > downgegradet, wofür es ein "geheimes Update" für ewig treue User geben soll?
>
> Ich hab noch nen "Standby-" Rechner mit Windows 7.. aber der wurde seit
> langem nicht mehr eingeschaltet.
> wahrscheinlich baue ich den auf Linux um und werde mit Docker und anderen
> Spielchen experimentieren.

Ein paar Spielchen auf DVD (z.B. Carmageddon 1 - 3) habe ich auch noch, aber die laufen nicht mal mehr im DOS-Modus bzw. an der Eingabeaufforderung seit Windows XP - unter Linux ebenfalls unwahrscheinlich?

--
Schwabengruß - https://www.youtube.com/watch?v=toBbW4eTKsA - aus meiner Heimatstadt Esslingen
Reinhard

------------------------------------------------------------------------

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz