Ansicht:   

#440026 Windows 10 2004 – Probleme? (pc.windows)

verfaßt von vordprefect zur Homepage von vordprefect, wo karl ruht.., 07.07.2020, 12:39:58

Hi

> Nutzer
> klagen über OneDrive-Fehler und Update-Schleifen

Ich nutze kein One-Drive und sonst auch keine Cloud - nur meine eigene ;).

> Wie geht's mit den Updates auf Euren Maschinen?

Mein Desktop-Rechner kriegt es (noch) nicht. Lt. Windows ist er dafür noch nicht bereit  :smoke: .
Mein Laptop (Windows Surface) hat es schon, aber da konnte ich keine Probleme feststellen.

> Wer hat wegen der Kritik an Windows 10 wieder auf Windows 7 downgegradet,
> wofür es ein "geheimes Update" für ewig treue User geben soll?

Ich hab noch nen "Standby-" Rechner mit Windows 7.. aber der wurde seit langem nicht mehr eingeschaltet.
wahrscheinlich baue ich den auf Linux um und werde mit Docker und andere Spielchen experimentieren.

--
lg,
volker

so long and thank you for the fish >~°>

me@PPG
Meine Fotos

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz