Ansicht:   

#440025 Windows 10 2004 – Probleme? (pc.windows)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 07.07.2020, 12:13:27

Die Programmierfehler bzw. zu geringe Kompatibilitätsprüfungen reißen nicht ab!
Einen Bug habe ich ja schon nach dem vorletzten Update erlitten: Der Opera-Browser war komplett deinstalliert. Seither verzichte ich auf dessen Vorzüge gegenüber der Konkurrenz.

Nutzer klagen über OneDrive-Fehler und Update-Schleifen

Wie geht's mit den Updates auf Euren Maschinen?

Wer hat wegen der Kritik an Windows 10 wieder auf Windows 7 downgegradet, wofür es ein "geheimes Update" für ewig treue User geben soll?

Windows 7: Trotz Support-Ende neues Update verfügbar

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Seit ich Verkehrsregeln als Empfehlungen auffasse,
bin ich immer früher zu Hause!" - Frei nach Piet Klocke.
Und seit der alte Bußgeldkatalog wieder gilt,
kann man wieder so richtig auf den Pinsel treten ...  :-)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz