Ansicht:   

#439973 Gekaufte Bewertungen im Internet? (ot.politik)

verfaßt von Hackertomm, 04.07.2020, 17:06:27
(editiert von Hackertomm, 04.07.2020, 17:07:26)

Ich gehe nicht unbedingt nach den Bewertungen, wenn ich was kaufe!
Und wenn, schaue ich mir die 3, 2, 1 Stern Bewertungen genau an.
Erst dann entscheide ich, ob ich diesen Artikel evtl. kaufe oder nicht.
So werde ich vermutlich z.B. kein bestimmtes Smartphone eines Chineschischen Herstellers kaufen, als neues Handy, weil die 1 und 2 Stern Bewertungen von schlechten WLAN Eigenschaften und Abbrüchen berichten, was schon die Vorgängermodelle hatten.
Da ich Zuhause dann nur im WLAN unterwegs bin, ist das z.B. für mich pers ein NoGo.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz