Ansicht:   

#439963 "Stop Hate for Profit" - z.B. bei Facebook (web.socialnet)

verfaßt von Madame Mim, 03.07.2020, 23:00:09

Hallo!
> sondern wegen der kaum personalisierten "Freundschafts-Anfragen" aus aller
> Herren Länder.
Die ignoriere ich. Es sind auch nicht so viele ,da ich sehr wenig öffentlich sichtbares auf Facebook zu bieten habe. Freundschaftsanfragen akzeptiere ich ähnlich wie vordprefect auch nur von Leuten mit denen ich auch sonst Kontakt habe. Auch ich nutze bei Facebook eher interessenbasierte nicht öffentliche Gruppen . Ist halt zum Fotos zeigen und Kontakt halten gut geeignet.Ansonsten gilt : wirklich privates und wilde politische Diskussionen gibts nicht,statt dessen lieber ein paar mehr Katzenbilder und ab und an ein paar "Freunde"und Seiten aussortieren und schon füttert einen der Algorithmus auch weniger mit Verschwörungstheorien und Hassgeschichten.

> Wie seht Ihr die Sache?
Ich habe mich daran gewöhnt ,auch an die Tücken-sage ich mal und werde es weiter nutzen,solange sich nicht eine praktikable Alternative bietet,mich dabei aber eher auf Unverfängliches konzentrieren.
LG
Mim

--
\"Ich fürchte mich nicht vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Faschisten, sondern vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Demokraten“ ( wird Adorno zugeschrieben)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz