Ansicht:   

#439936 Blüten - MaPa hat gewonnen (nt.games)

verfaßt von MaPa, 02.07.2020, 14:34:12

Uiii,
damit hab ich gar nicht gerechnet ist es doch schon Jahre her das ich mal auf dem Treppchen war.
Danke das euch mein Bild gefallen hat.
Es ist allerdings ein altes Foto als ich mit der Kamera noch lernen musste und man mir hier im Forum geduldig erklärt hat wie man Schärfentiefe (oder wie das heist  :schaem: ) benutzt und wie man dafür die Kamera einstellen muss.
das Bild hier ist quasie ein Übungsprojekt gewesen
danke MudGuard fürs ausrichten
Und ich werde mir mal ein Thema überlegen und mal schauen welche wir schon hatten damit nichts doppelt gefordert wird
netter Gruß von MaPa

--
“Am Ende werden wir uns nicht an die Worte unserer Feinde erinnern, sondern an das Schweigen unserer Freunde.““
-Martin Luther King-

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz