Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hackertomm schrieb am 01.July.2020, 15:18:52 in der Kategorie ot.haushalt

Halb-OT: Interessante Schraubendreher

Ha, mir fällt grad ein, dass ich doch so einen Ratschen Schraubendreher habe.
War mal irgendein Angebot von einem Discounter, aber ist für manche Sache recht praktisch.
Das Set liegt hier schon seit Jahren rum und wird selten gebraucht, ich weis nicht mal ob ich das selber gekauft habe oder ob es ein Erbstück von meinem Vater ist.
Grad wegen dem großen Griff und den PZ Bits, nehme ich es meist zum Küchenmöbel reparieren oder Schranktüren einstellen.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz