Ansicht:   

#439932 Halb-OT: Interessante Schraubendreher (ot.haushalt)

verfaßt von Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer, Konstanz am Bodensee, 01.07.2020, 14:19:38

> Für den Hausgebrauch würde es die Billigvariante tun, vorausgesetzt, die
> Ratsche hält und bricht nicht!
> Denn das ist der Knackpunkt an den Dingern, wenn Zuviel Kraft draufkommt,
> bricht die Ratsche, bzw. deren Innereien.

Ja, da hast du sicher recht. Die verschiedenen Typen von Kreuzschlitz sind mir von der Bauerei her bekannt.

Gruß vom See
Karsten

--
Ich sehr aktiv bei facebook, wo ich vor allem Fotos zeige und mich in Gruppen über alles mögliche, insbesondere meine Heimatstadt Konstanz austausche.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz