Ansicht:   

#439930 Halb-OT: Interessante Schraubendreher (ot.haushalt)

verfaßt von Hackertomm, 01.07.2020, 07:54:48

Für den Hausgebrauch würde es die Billigvariante tun, vorausgesetzt, die Ratsche hält und bricht nicht!
Denn das ist der Knackpunkt an den Dingern, wenn Zuviel Kraft draufkommt, bricht die Ratsche, bzw. deren Innereien.
Ich habe sowas seit langem im Werkzeugkoffer, als Magazinschraubendreher für Bits, aber ohne Ratsche.
Ist dann sowas hier, da passen 5 od. 6 Bits rein.
Und Bits, wenn man die oft braucht, sollte man auf Qualität achten!
Und auch Pozidrive Kreuzschlitzschrauben mit dem richtigen Bit schrauben und keine normalen Kreuzschlitz Bits dazu verwenden.
Das könnte sonst in die Hose gehen!

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz