Ansicht:   

#439919 Suche 1 Ratschensatz für Bits und einen für Stecknüsse (ot.haushalt)

verfaßt von Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer, Konstanz am Bodensee, 30.06.2020, 11:23:04

> 7mm Steckschlüssel mit 1/2 Zoll (oder wolltest Du 3/8) ist eigentlich auch
> Unfug.
>
> Wenn es kompakt sein soll, wäre 1/4 Zoll schon sinnvoll. Sonst wird
> Ratsche und Verlängerung alles eine Nummer größer.
>
> https://www.proxxon.com/de/industrial/23070.php

Ja, der Satz macht einen guten Eindruck, nur in Sachen Schrauben ist das suboptimal. Zwar geht das mit einem Übergangsstück, aber ein gescheiter Ratschenschraubendreher ist doch um Welten angenehmer.

--
Ich sehr aktiv bei facebook, wo ich vor allem Fotos zeige und mich in Gruppen über alles mögliche, insbesondere meine Heimatstadt Konstanz austausche.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz