Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Karsten Meyer schrieb am 29.June.2020, 22:45:40 in der Kategorie ot.haushalt

Suche 1 Ratschensatz für Bits und einen für Stecknüsse

Hallo Schrauber,
ich brauch mal gescheites Werkzeug. Am liebsten hätte ich einen kleinen Ratschensatz für Nüsse von 7 bis 15 mm, mit Verlängerung und möglichst in einem Blechkasten.

Und einen Ratschenschraubendreher mit den gängigsten Bits,
in einem kleinen Blechkasten oder im Schraubendreher selbst untergebracht.

War ich gar nicht mag ist: Bits mit 1/4"-Aufnahme (hmm, war für einen Sechskant haben eigentlich die üblichen Bits?).
Bits, die auf beiden Seiten ein Werkzeug haben (gibt in kompakten Ratschenschraubendrehern).
Plastikkästen.
Kästen mit hunderten von Bits (sowas hab ich, sogar mit einem guten Ratschenschraubendreher dabei, nur fehlen da ausgerechnet die normalen Bits)

Von Gedore gibt es einen hübsch kompakten Steckschlüsselsatz mit 16 Teilen, nur leider in einer Plastikbox.

Ratschenschraubendreher finde ich viele, nur sind da die Bits mehr oder weniger lose dabei oder es sind zu wenig im Griff des Werkzeugs untergebracht.

Beides sollte so kompakt wie irgendmöglich sein, weil ich üblicherweise mit dem Fahrrad und kleinem Gepäck zu meinen Einsätzen unterwegs bin.

Könnt Ihr mir was empfehlen?
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz