Ansicht:   

#439914 Suche 1 Ratschensatz für Bits und einen für Stecknüsse (ot.haushalt)

verfaßt von Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer, Konstanz am Bodensee, 29.06.2020, 22:45:40

Hallo Schrauber,
ich brauch mal gescheites Werkzeug. Am liebsten hätte ich einen kleinen Ratschensatz für Nüsse von 7 bis 15 mm, mit Verlängerung und möglichst in einem Blechkasten.

Und einen Ratschenschraubendreher mit den gängigsten Bits,
in einem kleinen Blechkasten oder im Schraubendreher selbst untergebracht.

War ich gar nicht mag ist: Bits mit 1/4"-Aufnahme (hmm, war für einen Sechskant haben eigentlich die üblichen Bits?).
Bits, die auf beiden Seiten ein Werkzeug haben (gibt in kompakten Ratschenschraubendrehern).
Plastikkästen.
Kästen mit hunderten von Bits (sowas hab ich, sogar mit einem guten Ratschenschraubendreher dabei, nur fehlen da ausgerechnet die normalen Bits)

Von Gedore gibt es einen hübsch kompakten Steckschlüsselsatz mit 16 Teilen, nur leider in einer Plastikbox.

Ratschenschraubendreher finde ich viele, nur sind da die Bits mehr oder weniger lose dabei oder es sind zu wenig im Griff des Werkzeugs untergebracht.

Beides sollte so kompakt wie irgendmöglich sein, weil ich üblicherweise mit dem Fahrrad und kleinem Gepäck zu meinen Einsätzen unterwegs bin.

Könnt Ihr mir was empfehlen?

--
Ich sehr aktiv bei facebook, wo ich vor allem Fotos zeige und mich in Gruppen über alles mögliche, insbesondere meine Heimatstadt Konstanz austausche.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz