Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Kleiner Punkt schrieb am 29.June.2020, 20:56:40 in der Kategorie ot.politik

Wie, die Verantwortlichen "laufen noch frei herum"?

> Was willst Du jetzt damit sagen? Ich fürchte, Du hast meinen Beitrag
> überhaupt nicht verstanden, bzw. willst mich mal wieder provozieren.
> Sorry, nicht mit mir...und tschüss.

Was ich Dir damit sagen will? Ich habe, so wie Du zu Recht vermutest, Deinen Beitrag nicht so recht verstanden und deshalb meine Interpretation als Frage zur Diskussion gestellt.Leider gibts statt einer aufklärenden Antwort mal wieder eine unberechtigte Unterstellung,schade. :uuuh:
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz