Ansicht:   

#439902 Gestern Abend, Unwetter bei uns in der Gegend. (nt.netz-treff)

verfaßt von Hackertomm, 28.06.2020, 21:05:19

> Möge dir ein Dachschaden - am Hausdach natürlich - erspart oder
> wenigstens im Rahmen normaler Wartungskosten bleiben!  :ok:

Einen pers. Dachschaden habe ich seit Montag.
Da bin ich mit dem Kopf an das Vordach meiner Gerätehütte gestoßen.
2 Tage merkte ich nicht viel davon, aber scheinbar ist da die Haut etwas aufgblatzt und verschorft.
Auch gab es eine Beule und ich hatte am Mittwoch und Donenrstag leichte Kopfschmerzen.
Naja, es gibt schlimmeres
Aber an dem Sch.. Pfosten werde ich jetzt unbedingt was zur Warnung anbringen, denn da bin ich schon mehrmals dagegen gedonnert, aber noch nie so stark wie am Montag.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz