Ansicht:   

#439896 Somfy Antrieb für Markine - Endlage einstellen (ot.haushalt)

verfaßt von cebe2004, 28.06.2020, 20:02:03

> > > > Kein Ahnung. Rohrmotor halt.
> > >
> > > Da die Anleitung lesen und die Endlagen einstellen.
> >
> > Ich habe davon keine Anleitung.
>
> Ist das Ding vom polnischen LKW gefallen?  :kratz:
>
> Irgendwelche Unterlagen wirst du doch haben.
> Hier mal ein
> Beispiel.
>
> Manche Modelle weichen von dieser Anleitung etwas ab.

Na ja, so weit weg ist die Vermutung mit dem LKW nicht.
Haben das Teil in Griechenland gekauft und nach D schicken lassen. Schwiegervater hat dort ein ganzes Haus mit 10 Metern und 3 Etagen und zwei Seiten je Etage mit Markisen bestücken lassen und war sehr zufrieden. Sind so 60 Meter.
Für den Preis kriegst Du in D 3 Meter. Und Top Qualität am Stoff. Normalerweise ist Montage mit dabei, nur in D eben nicht. War vormontiert. Hatte da eigentlich keine Probleme erwartet.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz