Ansicht:   

#439855 Blüten - Abstimmung nicht vergessen! (nt.games)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 25.06.2020, 10:48:30

Done! Interessant wäre nach der Abstimmung die eingesetzte Kamera-/Handy-Technik, damit man/frau vielleicht wieder in die Puschen kommt. Mir ist irgendwann mal der "Motivblick" verloren gegangen.
Wie so oft war ein wahrer Kriterienkatalog incl. "Augen-/Bauch-Gefühl" vonnöten, die sparsamen 6 Punkte angemessen und gerecht zu verteilen. Bin sehr gespannt auf die endgültige Platzierung.

A propos "Motive": Der "Edersee" (Tagesziel des bravourösen NT-Treffens von Freitag, den 25.6.2010 bis Sonntag, den 27.6.2010, in Bad Emstal) war Thema im TV, einmal in einer Reportage und heute Früh im ZDF/Volle Kanne. Damals wollte ich eigentlich meine Handycam testen, war jedoch so überwältigt von den vielfältigen Perspektiven, dass ich resignierte - und so ist es bis heute geblieben, obwohl das inzwischen dritte Gerät (Samsung Galaxy Note 8) recht ordentliche Bilder und Videos liefert.

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Seit ich Verkehrsregeln als Empfehlungen auffasse,
bin ich immer früher zu Hause!" - Frei nach Piet Klocke.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz