Ansicht:   

#439847 Urlaub 2020 es ist zum graue Haare kriegen (nt.netz-treff)

verfaßt von MaPa, 24.06.2020, 09:54:42

Hallo Stefan,
Vielen Dank
Jetzt. Versteh ich auch das Einlenken von SE letzte Woche.
Nach etlichen Mails und hin und her kam von denen nämlich plötzlich das Angebot das Flugticket einzufrieren und im nächsten Jahr wieder zu aktivieren, oder aber Pro Person 50 Euro Stornierungsgebühren und das Geld zurück.
Mein Ticketverkäufer riet mir dazu das Geld zu nehmen .
Die Rechnung für die Stornogebühren haben wir schon bekommen, aber das Geld. Noch nicht.
Also abwarten.
Netter Gruß von Daniela

--
“Am Ende werden wir uns nicht an die Worte unserer Feinde erinnern, sondern an das Schweigen unserer Freunde.““
-Martin Luther King-

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz