Ansicht:   

#439838 neues Handy, aber welches? (user.tablet-smartphone)

verfaßt von Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer, Konstanz am Bodensee, 22.06.2020, 22:56:27


Das A51 scheint gut und günstig zu sein.

Dass die Displays heute größer sind, bedeutet nicht unbedingt, dass die Geräte größer sind, denn aktuelle Geräte haben sehr schmale Ränder - auch oben und unten. Mir wäre inzwischen sogar ein 7"-Gerät am liebsten, je größer, umso schöner sehen die Inhalte aus und umso leichter fällt die Tappserei.

Ich bin ja nach wie vor mit meinem Honor 8X sehr zufrieden. Der Akku hält für mehr als zwei Tage, und neulich bekam es Android 10 spendiert. Es ist eigentlich spottbillig. Mit den Fotos bin ich zufrieden, ich zeige immermal welche auf Facebook, und kaum jemand ahnt, dass die von einem so billigen Smartphone kommen.

Beide oben genannten haben übrigens die Möglichkeit, 2 SIM-Karten und dazu eine Speicherkarte zu verwenden - das ist ziemlich ungewöhnlich.

Was mich derzeit sehr anspricht, wäre das Poco F2 Pro. Herrlich viel Bildschirm, weil die Frontkamera nur ausfährt, wenn sie gebraucht wird. Bei mir würde sie vermutlich nie ausfahren.

Schönen Gruß
Karsten

--
Ich bin sehr aktiv bei facebook, wo ich vor allem Fotos zeige und mich in Gruppen über alles mögliche, insbesondere meine Heimatstadt Konstanz austausche.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz