Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Howie schrieb am 22.June.2020, 18:59:25 in der Kategorie ot.haushalt

Was ist das für ein Tier? - DANKÖÖÖ!

> > Auf jeden Fall ein Eulenvogel.

Solchen Besuch hatte ich zweimal. Einmal saß er sogar auf meiner Regenrinne.
Gehört habe ich ihn allerdings nicht. Ich habe es nur mitbekommen, weil Elstern und Amseln einen riesen Lärm veranstaltet haben, um ihn zu attackieren und zu verscheuchen. Hier hatte er sich auf dem benachbarten Spielplatz in Sicherheit gebracht und Ruhe vor den anderen, weil ich die wohl durch meine Anwesenheit verscheucht hatte.

(Archivposting - keine Anzeige)
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz