Ansicht:   

#439833 Was ist das für ein Tier? - DANKÖÖÖ! (ot.haushalt)

verfaßt von Howie, 22.06.2020, 18:59:25

> > Auf jeden Fall ein Eulenvogel.

Solchen Besuch hatte ich zweimal. Einmal saß er sogar auf meiner Regenrinne.
Gehört habe ich ihn allerdings nicht. Ich habe es nur mitbekommen, weil Elstern und Amseln einen riesen Lärm veranstaltet haben, um ihn zu attackieren und zu verscheuchen. Hier hatte er sich auf dem benachbarten Spielplatz in Sicherheit gebracht und Ruhe vor den anderen, weil ich die wohl durch meine Anwesenheit verscheucht hatte.

[image]

--
Viele Grüße
Howie

#WirSindMehr
Für Demokratie, Frieden und Freiheit. Und gegen Gewalt, Hass und Hetze.
_____________________________________________________
"Die Zeichnung eines Kindes wird in 1000 Jahren eine
größere Antiquität sein als der teuerste Computer."

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz