Ansicht:   

#439830 Was ist das für ein Tier? (ot.haushalt)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 22.06.2020, 16:58:06

> > Direkt zum Tierarchiv mit den Stimmproben:
> >
> > Unser Schülerportal
stellt zahlreiche Tiere mit Bild und Ton vor.
>
> Aber nur, wenn Flash installiert ist. Und das ist abgekündigt.

Sorry, ich lass' ihn noch auf dem Edge bis zum 31.12.2020, dem Einstellungstag des Players.
Entweder gibt's dann Ersatz oder Seiten mit Adobe FP Anforderung werden kompatibilisiert.
Die Umleitung auf den VLC-Player o.ä. habe ich mangels geeigneten Auswahlbuttons noch nicht weiter verfolgt.

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Seit ich Verkehrsregeln als Empfehlungen auffasse,
bin ich immer früher zu Hause!" - Frei nach Piet Klocke.
Und seit der alte Bußgeldkatalog wieder gilt,
kann man wieder so richtig auf den Pinsel treten ...  :-)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz