Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

RoyMurphy schrieb am 22.June.2020, 16:58:06 in der Kategorie ot.haushalt

Was ist das für ein Tier?

> > Direkt zum Tierarchiv mit den Stimmproben:
> >
> > Unser Schülerportal
stellt zahlreiche Tiere mit Bild und Ton vor.
>
> Aber nur, wenn Flash installiert ist. Und das ist abgekündigt.

Sorry, ich lass' ihn noch auf dem Edge bis zum 31.12.2020, dem Einstellungstag des Players.
Entweder gibt's dann Ersatz oder Seiten mit Adobe FP Anforderung werden kompatibilisiert.
Die Umleitung auf den VLC-Player o.ä. habe ich mangels geeigneten Auswahlbuttons noch nicht weiter verfolgt.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz