Ansicht:   

#439823 Wie, die Verantwortlichen "laufen noch frei herum"? (ot.politik)

verfaßt von MaPa, 22.06.2020, 10:10:10
(editiert von MaPa, 22.06.2020, 10:10:24)

Hallo Fuchsi,
Früher (und ich rede jetzt von meiner Zeit als Kind und nicht vom Mittelalter)wurde ja auch nur ein höchstens zwei mal Inder WocheFleisch gegessen.
Da haben kleine Schlachtereien gereicht.
Heute essen die meisten jeden Tag Fleisch.
Salamipizza Mortadellabrote, das Steak oder die Rolladen zum Mittag und Abends dann noch mal einen Salat mit Hühnchenbrustfiletstreifen.
Gegrillt wurde nur zu besonderen Anlässen Hochzeiten Dorffeste , heute wird ab März gefühlt jeden Tag irgendwo gegrillt.
Und solange Gemüse und Obst teurer ist als Fleisch wird sich das auch nicht ändern.
Netter Gruß von MaPa

--
“Am Ende werden wir uns nicht an die Worte unserer Feinde erinnern, sondern an das Schweigen unserer Freunde.““
-Martin Luther King-

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz