Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

RoyMurphy schrieb am 20.June.2020, 18:05:18 in der Kategorie ot.politik

Wie, die Verantwortlichen "laufen noch frei herum"?

> https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/corona-ausbruch-in-schlachterei-inzwischen-1029-toennies-mitarbeiter-positiv-getestet-vertrauen-in-toennies-gleich-null/25934096.html

In China sind die wilden Tiermärkte wieder voll in Betrieb, obwohl sie als eine der Pandemiequellen verdächtigt wurden (ich glaube, dass es eher ein "undichtes" Virenforschungs- (und Entwicklungs-) Labor war, vertuscht von einem mörderischen Politik- und Diplomatieverständnis).

So weit sind wir nämlich bereits:

Katzen und Co. bekommen Corona-Meldepflicht:
Was das für Besitzer heißt.

Braucht dann unser Nymphensittich etwa eine Schnabelmaske?
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz