Ansicht:   

#439784 Wie, die Verantwortlichen "laufen noch frei herum"? (ot.politik)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 20.06.2020, 18:05:18

> https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/corona-ausbruch-in-schlachterei-inzwischen-1029-toennies-mitarbeiter-positiv-getestet-vertrauen-in-toennies-gleich-null/25934096.html

In China sind die wilden Tiermärkte wieder voll in Betrieb, obwohl sie als eine der Pandemiequellen verdächtigt wurden (ich glaube, dass es eher ein "undichtes" Virenforschungs- (und Entwicklungs-) Labor war, vertuscht von einem mörderischen Politik- und Diplomatieverständnis).

So weit sind wir nämlich bereits:

Katzen und Co. bekommen Corona-Meldepflicht:
Was das für Besitzer heißt.

Braucht dann unser Nymphensittich etwa eine Schnabelmaske?

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Seit ich Verkehrsregeln als Empfehlungen auffasse,
bin ich immer früher zu Hause!" - Frei nach Piet Klocke.
Und seit der alte Bußgeldkatalog wieder gilt,
kann man wieder so richtig auf den Pinsel treten ...  :-)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz