Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Adi G. schrieb am 19.June.2020, 19:38:40 in der Kategorie ot.politik

Corona-App - schon installiert und erprobt?

> > "Ein Spielzeug für die digitale Oberklasse"[/link]
>
> Entschuldigt, aber das ist eine blödsinnige Headline. Mein Smartphone
> läuft mit Android 6.0.1 und die App konnte installiert werden. Mein
> Smartphone ist m. E. alles andere als "digitale Oberklasse".
>
> Man darf sicher diskutieren, warum erst ab Android 6.0.1.
> Ansonsten kann man immer eine Extremsituation als Aufhänger nehmen, um
> etwas in Frage zu stellen.
Ich habe gelesen, dass Google und Apple (ist erst ab I-phone 7 verwendbar) mit eingebunden werden sollen, um eine Schnittstelle zu "Altphonen" zur Verfügung zu stellen, da nämlich Urviecher wie so mancher hier und Alte
an dieser Hürde scheitern. Ich reiße sie nur knapp mit Android 5.1.1. (Nexus 4 von 2013).  ;-)

LG

Adi
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz