Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hackertomm schrieb am 18.June.2020, 12:50:32 in der Kategorie nt.netz-treff

Warnung vor Gesichtsmasken, die nicht den Vorgaben entsprechen.

Das ist z.B. auch so ein "FFP2 Nanosilber Antimikrobieller Mund-Nasen-Schutz" dabei.
Allerdings von einem anderen Hersteller, wobei dieses Label fast so aussieht wie die damals besprochenen Masken.
Link
Der ursprüngliche Beitrag: Link

Es fallen in letzter Zeit etliche Masken auf, das war schon die 2. Warnung in T-Online.
Die sind also dabei, diese Dinger genau zu Prüfen, ob die verspr. Zertifikate auch eingehalten werden etc.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz