Ansicht:   

#439722 Urlaub 2020 es ist zum graue Haare kriegen (nt.netz-treff)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 16.06.2020, 18:36:58

> Hallo R.O.M.
> Wo hat's du das gelesen?
> Die Reisewarnung für Türkei Geld immer noch da sie zu den Drittstaaten
> gehört.

OH, VERZEIH! Meine Information hatte ich einer Nachricht VOR der Verlängerung der Reisebeschränkungen entnommen.

Aber vielleicht spendet folgende Seite einen "Kessel Trost" - sofern Du sie nicht eh bereits kennst:

Reisewarnung, Reisehinweis, Sicherheitshinweis: - Was passiert, wenn ich trotzdem in die Türkei verreise?

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Seit ich Verkehrsregeln als Empfehlungen auffasse,
bin ich immer früher zu Hause!" - Frei nach Piet Klocke.
Und seit der alte Bußgeldkatalog wieder gilt,
kann man wieder so richtig auf den Pinsel treten ...  :-)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz