Ansicht:   

#439667 Was bin ich? (ot.haushalt)

verfaßt von Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer, Konstanz am Bodensee, 12.06.2020, 17:15:38

> Hallo,
>
> rätselhafter Fund in der Werkzeugschublade, wollte da mal das
> Schwarmwissen
> bemühen.
>
> Teil aus
> schwarzem Plastik
>
> Das kleine Teil oben ist um 180° nach links radial drehbar.

Ist das durchbrochene Teil konisch? Es könnte auch ein Halter für ein Werkzeug auf einer Teleskopstange sein, wie sie von Profi-Putzern benutzt wird.

Gruß Karsten

--
Ich sehr aktiv bei facebook, wo ich vor allem Fotos zeige und mich in Gruppen über alles mögliche, insbesondere meine Heimatstadt Konstanz austausche.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz