Ansicht:   

#439656 Geblitzt! - Erwischt? (verkehr.kfz)

verfaßt von zack, 12.06.2020, 01:07:22

> Gibt es in D. Bei Hannover an einer Bundesstraße. Section Control nennt
> sich das auf neudeutsch. Zu Anfang hat ein Anwalt geklagt und Recht
> bekommen. Nach Nachbesserungen im Datenschutz ist diese
> Geschwindigkeitsmessung nunmehr in Betrieb.

Kann man sich denn darauf verlassen? Also in Feldeinfahrt 5min warten und dann kurz mit Vollgas raus, dann wieder auf vorgeschriebenen Geschwindigkeit? Wäre ja das Sicherste, dem Bußgeld zu entgehen. Beschleunigung macht mir immer noch am meisten Spaß.

Ich hätte nun keine große Lust, die 10% Toleranz über eine Strecke knapp zu reißen.

--
Der Kapitalismus kennt keine Kosten - nur Umsätze.


Man kann hinkommen, wo immer man will - egal wie lange es dauert.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz