Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

zack schrieb am 12.June.2020, 00:59:53 in der Kategorie nt.netz-treff

Urlaub 2020 es ist zum graue Haare kriegen

> Ich glaub ich mach mal ein Beratungstermin beim Anwalt.
> Netter Gruß von MaPa

Vorher kannst es noch im Juraforum.de versuchen.

Bitte die Forenregeln beachten, sonst kann dort nicht geantwortet werden oder die Frage wird gelöscht.

Einfach anonym bleiben. Herr A und Frau B haben bei Anbieter C Fluglinie D gebucht ...

Mittlerweile saufen "wir" da aber wegen Corona ab.

Es ist auch Grund für und gegen alles. Restaurant Pizza angebrannt? Ist wegen Corona. Neue Pizza? Geht wegen Corona nicht.

Überspitzt? Die haben es hier in der Gemeinde schriftlich durchgezogen.

Gartenabfallannahme sollte laut Schreiben im Mai schließen wg. Asphaltierung. OK.

Gartenabfallannahme sollte ab Ende März schließen wegen Corona. OK.

Laut Schild Zufahrt Schließung wg. Corona bis Ende Mai. Stimmt nicht, wegen Asphaltierung ist das so. Lockerungen längst in Kraft!

Öffnung laut Internet aktuell nach Ende Asphaltierung.

Wäre OK - aber warum der Corona Quark zwischendurch? Sie machen die geplante Arbeit. Ist gut. Sie machen die geplante Arbeit trotz Corona. Helden der Arbeit. Sie machen die geplante Arbeit und schieben es auf Corona? Ich drehe hier durch allmählich.

Und jetzt gehe ich wegen Corona ins Bett. Müdigkeit oder Aufstehen morgen waren Gründe vor Corona. Ich werde wegen Corona aufstehen und das etwas später. Dann frühstücke ich wegen Corona nicht zu schnell sicherheitshalber (vor Corona: In aller Ruhe).

Gruß,
Frank

P.S.: Mist. FFP2 mod. Masken nicht gewaschen. Morgen weiter müffeln oder neue Reserve in Betrieb nehmen.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz