Ansicht:   

#439641 OT: Mein Traum-Laptop. War: Benutzt hier jemand das Touchpad? (pc.hardware)

verfaßt von bender, Strasshof an der Nordbahn, 11.06.2020, 10:50:53

> Danke, nach 20 Jahren Thinkpads kenne ich das natürlich gut und ich weiß
> das auch zu schätzen. Lenovo will aber offensichtlich verhindern, das
> Trackpad des Nachfolgemodells in meinem zu akzeptieren.

Für so perfide würde ich Lenovo nicht halten. Ich glaub nicht, daß bei denen in der Entwicklung irgendwer sich mit dem Marketing in der Kaffeeküche irgendwo in Shanghai unterhalten hat und die sich gesagt haben: "Hmmm, könnte ja sein, daß jemand seine alte Tastatur aus dem Vormodell in den Nachfolger verpflanzen will?" - " Wie kommst du denn da drauf?" - "Ich hab da sowas in einem kleinen deutschen Forum mitbekommen, ein gewisser Meyer will das machen" - "DAS MÜSSEN WIR UM JEDEN PREIS VERHINDERN!!! Mach das inkompatibel, der soll sich gefälligst ein neues Notebook kaufen!"
;)

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Kampusch im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz