Ansicht:   

#439626 OT: Mein Traum-Laptop. War: Benutzt hier jemand das Touchpad? (pc.hardware)

verfaßt von me3, Dohma, 10.06.2020, 16:37:05

Lenovo hat doch die Thinkpads übernommen. Dort kannst du dir auch neue Geräte nach eigenen Vortellungen konfigurieren und bestellen. Dazu kommt ein recht guter Produktsupport. Mit Eingabe der Seriennummer konnte ich mir alle Treiber runterladen, die ich gebraucht hatte. Ich hatte mir in dem E530 eine mSATA SSD reingebaut und Windows drauf installiert. Das NB läuft immer noch bei meinem Sohn deutlich besser als der Nachfolger von HP, mit dem ich überhaupt nicht zufrieden bin. Leider weiß man das immer erst später.
Lenovo

me3

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz