Ansicht:   

#439623 Geblitzt! - Erwischt? (verkehr.kfz)

verfaßt von Hackertomm, 10.06.2020, 15:10:44
(editiert von Hackertomm, 10.06.2020, 15:13:28)

> > Das wäre doch mal ein Anreiz, den Jackpott zu knacken. In Deutschland
> > könnt's nach hinten losgehen, denn da gönnt ja kein Raser einem andern
> so
> > einen Gewinn.
>
> Hmmmm - Du meinst, die Gier würde die Vernunft besiegen?

Ich denke mal, das Leute, die wegen Geschwindigkeitsüberschreitung geblitzt wurden, automatisch außen vor sind und somit nicht Teilnahmeberechtigt sind.
Teilnahmeberechtigt sind nur welche, die die Geschwindigkeit einhalten.
Aber wie gesagt, es wird da absolut jeder geblitzt, egal ob zu schnell oder mit regulärer Geschwindigkeit!
Und das ist in D, soviel ich weis (noch) nicht erlaubt!
Das selbe gibt es in Ö in ähnlicher Art, da wird jedes Fahrzeug bei der Einfahrt einer bestimmten Strecke gefilmt und am Ende der Strecke nochmal.
Die, die am Ende zu wenig Zeit gebraucht haben, im Vergleich zwischen den 2 Aufnahmen und der Geschwindigkeit, die dazu benötigt würde, die waren zu schnell und bekommen einen Strafzettel zugeschickt.
Auch da schreit der Datenschutz Hurra, wenn wir sowas in D einführen wollten!

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz