Ansicht:   

#439608 Benutzt hier jemand das Touchpad eines Notebooks? (pc.hardware)

verfaßt von Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer, Konstanz am Bodensee, 09.06.2020, 20:45:12

> Wow, du bist glaub ich der zweite Mensch von dem ich weiß daß er den
> Trackpoint verwendet. Ich habs mal versucht aber nach 10 Minuten war ich
> dann doch wieder beim Touchpad.

Ich hatte - beim Bund - mit zehn Fingern tippen gelernt. Und nur mit dem Trackpoint ist es möglich, die Hand immer in Schreibhaltung auf der Tastatur zu lassen. Dieses hin und her zwischen Tastatur und Maus gibt es da nicht.

--
Ich sehr aktiv bei facebook, wo ich vor allem Fotos zeige und mich in Gruppen über alles mögliche, insbesondere meine Heimatstadt Konstanz austausche.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz