Ansicht:   

#439606 Benutzt hier jemand das Touchpad eines Notebooks? (pc.hardware)

verfaßt von Hey_Joe zur Homepage von Hey_Joe, 71229 Leonberg, 09.06.2020, 20:30:12

> Wow, du bist glaub ich der zweite Mensch von dem ich weiß daß er den
> Trackpoint verwendet. Ich habs mal versucht aber nach 10 Minuten war ich
> dann doch wieder beim Touchpad.

Wobei der Trackpoint bei den Lenovos auch immer noch die 3 Maustasten auf dem NB integriert haben.
Das System ist schon ganz gut durchdacht.

Bei den Touchpads bei Notebooks bei Kunden hab ich immer das Problem: wo kann ich scollen etc... Da nehme ich schon mal eine kleine NB-Maus mit und muss mich nicht rumärgern.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz