Ansicht:   

#439603 Benutzt hier jemand das Touchpad eines Notebooks? (pc.hardware)

verfaßt von Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer, Konstanz am Bodensee, 09.06.2020, 20:12:18

> Hallo Karsten,
>
> meintest Du so etwas?
>
> Touchpad-Gesten für Windows 10 - von Microsoft
>
> HP Notebook PCs - Verwenden des Touchpads oder Clickpads (Windows 10) - von HP
>
> Selbst benutze ich das Touchpad meines HP-Notebooks nicht, denn ich
> schwöre auf Microsoft Mouse without Borders. Mit dieser Software habe ich
> sowohl Tastatur- als auch Maus-Zugriff - kabellos - auf bis zu 4 Computer.

Danke dir, die Links sind eigentlich genau das, was ich suchte. Ich verwende mein Laptop ziemlich häufig auf dem Lap, weshalb ich keine Maus mag.

Gruß Karsten

--
Ich sehr aktiv bei facebook, wo ich vor allem Fotos zeige und mich in Gruppen über alles mögliche, insbesondere meine Heimatstadt Konstanz austausche.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz