Ansicht:   

#439532 Hallo. Ich bin Corona (nt.netz-treff)

verfaßt von zack, 02.06.2020, 10:07:22

> Da grillen wir.. ich bin von Fertigessen langsam gesättig :)
>
Hallo Fabian,

wenn man von Kartoffeln die Schale irgendwie abkriegt, braucht man sie nur 20 Minuten in Salzwasser kochen. Das ist kaum komplizierter als Wassser kochen!

Anderes, auch Gemüse, ist auch nicht so schwer. Bohnen macht man die Enden ab - ab ins kochende Salzwasser für 15-20 Minuten.

Fleisch gibt es Aluschalen für den Backofen, wenn man es in der Pfanne nicht hinbekommt.

Ich koche und backe jetzt tatsächlich MEHR. Zwischenzeitlich hatte ich den 500g Brotbackautomaten schon bereut. Lohnt!

Ich war da zwischenzeitlich aus Zeitgründen ab von. Aber in eine gesündere Ernährung ist die zeit gut investiert. Teilweise wird es auch billiger.

Grüße,
Frank

--
Der Kapitalismus kennt keine Kosten - nur Umsätze.


Man kann hinkommen, wo immer man will - egal wie lange es dauert.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz