Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Fabian86 schrieb am 30.May.2020, 22:19:34 in der Kategorie nt.netz-treff

Hallo. Ich bin Corona

Guten Tag Frau Corona, wie gehts Ihnen?

 :-) Hallo Herr Schreiber. Mir gehts gut. Seit dem 16 März bin ich berühmt geworden und mache alle Menschen Hoffung auf bessere Medizien :)

Frau Corona, wie meinen Sie das?
Naja, die Menschheit baut ja nur, Entschuldigung, darf man das hier schreiben? "hust" Scheiße.
Aber in erste Linie sehe ich China als Seuche, weil die nicht wie Deutschland die Hygiene einhalten.
Zum teil wird progandiert, das die 2. Welle Rollt. Weil jetzt alles wieder locker wird.
Und warum krieg Deutschland es nicht "sorry" geschissen, in allen Bundesländer die gleichen Regeln zu machen.. hier darf man mit/ohne Munddschutz es nervt.

Frau Corona, was sagen sie zu der aktuellen Lage Pfingsten?
Da die Regeln grade unübersichtlich ist, aber gelockert. So 100% kann ich auch net mehr stimmen, was meine Vermutung das Frau Merkls fast ausstieg vermuten lässt: macht doch was ihr wollt. Aber 1, 5m Abstand und Mundschutz bitte!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich spreche Persönlich, Pfingstmontag, da geh ich in den Garten, zu Dad. Da grillen wir.. ich bin von Fertigessen langsam gesättig :)

Danke Frau Corona. Haben so sonst was zu berichten?
Es wird warm und keiner will den Mundschutz. Aber bitte: wir wissen nicht wie es endet.. In Bus, Arzt, Apotheke, Supermarkt, Baumarkt und wo wir unfreiwillig Kontakt haben könnten, nimmt den Mundschutz. Und macht bitte ein Plan, z.B. wie ich das mache. Beispiel:
Ich geh zu nett: ich brauche ne Gurke, Suppe, Kekse usw. Ich kenn den Laden blind.. mach ein Plan wo das Liegt und gestaltet eure Einkaufsliste :)

In den Sinne, eure
Corona :)
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz