Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

DUMIAU schrieb am 26.May.2020, 12:56:10 in der Kategorie ot.kultur

Guilt Machine

> Das mag sein, so gut kenne ich dieses Konglomerat nicht. Dieses
> Geschäftsmodell gibts aber schon länger, weil du gerade Kiss erwähnst.
> damit mein ich jetzt die Band. Die machen das ja schon ewig so, also Gene
> Simmons eigentlich.

Anfangs waren alle 4 gleichberechtigt, zumindest was das Geld anging. Aber nach dem Abgang Zweier waren es eben nur noch Gene und Paul Stanley. Las da mal was, im letzten Jahrhundert, das es den Beiden schnell klar war das die Ersatzleute keine gleichberechtigten Mitglieder werden sollten sondern schlicht Angestellte. Gerüchteweise sollen im Studio nicht immer dieselben gearbeitet haben die man später auf der Bühne sah.
Aber die Beiden sind schlicht Geschäftsleute die das Produkt Kiss vermarkten, wobei da Gene wohl die treibende Kraft ist.
Aber wenigstens gibt es da eine klare eindeutige Struktur die Streit vermeidet, zumindest Streit ums Geld.

Wie dem auch sei, interne Streits können Uns egal sein so lange die Musik was taugt.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz