Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

DUMIAU schrieb am 24.May.2020, 22:42:31 in der Kategorie ot.politik

Wiedereröffnung nach Corona?

> Yâ, des basst! - Wenn's nicht so zum Lachen  :rofl: wär', könnte man
> heulen vor Bürgerzorn  :crying: - ein zeitloses "Dokument" für
> Leerlaufbürokratie.

Ich vermute mal das der Irrsinn innerhalb der Bürokratie ein systembedingtes Problem ist.

Aber nicht nur beim Staat. Eine Bekannte meinte mal das wer meint das der Staat ein Bürokratiemonster sei kenne Bosch nicht.
Bei ihrem AG hatte Jede einen Kunden zu betreuen, nur bei Bosch waren Zwei nötig obwohl kein besonders großer Kunde. Aber nie einer Zuständig, Verantwortlich und dazu ständig neue Namen die mit den Vorgängen ihrer Vorgänger nicht vertraut waren
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz