Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hackertomm schrieb am 24.May.2020, 12:22:25 in der Kategorie ot.haushalt

Unkraut....

> Das Ding war binnen 30 Sekunden Stichflamme weg....... wie Benzin
> Staubtrocken und harzig

Dann hat sich ja das Abflammen gelohnt devil:
Denn jetzt kann er sich um eine neue Hecke kümmern, die dann wieder Grün wird!
Ich pers. habe auch Unkraut zwischen den Knochensteinen auf der Einfahrt.
Aber zum Entfernen einen Brenner einzusetzen, das wäre mir viel zu gefährlich!
Mein Garagen Rolltor ist aus Kunststoff, das des Nachbarn aus Holz, da würden beide Tore rel. schnell abgefackelt sein.
Gut, bei mir in der Garage würde leer sein, da ich bei so einer Aktion das Auto raus auf die Straße stellen würde, aber der Nachbar hat die Garage voll mit Gerümpel, das würde sicher gut brennen.
Aber ich versuche dem Unkraut mit konventionellen Mitteln, also ein bisschen Chemie und Fugenkratzer Herr zu werden, auch wenn mühsam ist.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz