Ansicht:   

#439246 Noch jemand hier mit MagentaMobil Prepaid M? (user.telecom)

verfaßt von Pahoo, bei Ingelheim, 22.05.2020, 17:22:18

> Hallo
> Wäre evtl. zu überlegen, jetzt zu wechseln, z.B:
> Alditalk Paket S

Nee danke. Netzqualität geht mir vor billig. Ich brauche das Handy unterwegs nicht oft, aber wenn, will ich auch Netz.
Und da ist die Chance mit dem Aldi E-Plus Netz deutlich geringer als mit dem Telekom-Netz.

Nach div. Funklocherlebnissen mit Vodafone stand für mich vor 2 Jahren fest: jetzt nur nach das beste, auch wenn's etwas mehr kostet.

--
Wenn du etwas so machst, wie du es seit zehn Jahren gemacht hast, dann sind die Chancen groß, dass du es falsch machst. (Charles Kettering)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz