Ansicht:   

#439184 Win 10; plötzlich sind alle Fenster minimiert (pc.windows)

verfaßt von Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer, Konstanz am Bodensee, 18.05.2020, 11:19:20

> > Ich hoffe, ich darf mich mal da dran hängen mit einem anderen komischen
> > Effekt. Es kommt vor, dass, wenn ich ein Fenster verschiebe - auf einmal
> > sämtliche anderen Fenster minimiert sind. Das kann ich mir bis jetzt auch
> > noch nicht erklären. (Ich habe allermeistens sehr viele Fenster offen).

> Moin..ZITTERST du?
>
> Win 10 hat eine Funktion, um alle Fenster zu minimieren, wenn man ein
> Fenster oben anfasst und SCHÜTTELT.
>
> Erneutes Schütteln vergrößert die Fenster wieder.
> Das kann man auch irgendwo abstellen.

Tatsächlich! Komisch aber auch: Wenn ich das mit Absicht machen will, schaffe ich es kaum.

Jedenfalls vielen Dank für den Tipp, DoMi!

--
Ich sehr aktiv bei facebook, wo ich vor allem Fotos zeige und mich in Gruppen über alles mögliche, insbesondere meine Heimatstadt Konstanz austausche.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz