Ansicht:   

#439146 Win 10; plötzlich Miniaturfenster-Übersicht. WARUM? (pc.windows)

verfaßt von DomiAleman zur Homepage von DomiAleman, 17.05.2020, 15:03:03

> Vermutlich benutzt Du den Firefox. Der Miniaturfenstermodus wird durch
> Doppelklick auf die Menüleiste aktiviert oder deaktiviert.

Moin..
Das scheint mir keine Funktion des Firefox zu sein, sondern ein Windows Feature..werde aber in Zukunft mal drauf achten ob das immer in Verbindung mit FF auftritt.

Durch klicken / doppelklichen auf die Menüleiste des FF kann ich zwar den FF minimieren/maximieren, aber einen Einfluss auf andere geöffnete Fenster hat das nicht.

DoMi

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz