Ansicht:   

#439145 Schellenberg Rollladenmotor mit Jung Jalousietaster (ot.haushalt)

verfaßt von cebe2004, 17.05.2020, 15:01:58

Ich habe unseren Rollladen-Gurtwickler durch einen Rohrmotor ersetzt. Den hier.
Da wir in der ganzen Wohnung Jung Schalter haben, habe ich den Jung Jalousieschalter genommen.
Funktioniert auch alles. Allerdings muss ich auf dem Taster bleiben, dass sich der Motor bewegt. An der Endlage hält er an, auch wenn ich auf dem Taster bin. Ist ja der Sinn der Endlage.
Ich habe schon einen anderen Rollladen mit Motor, mit Fernsteuerung. Allerdings von Jarolift. Bei dem tippe ich nur die Richtung auf der Fernbedienung an und der Rollladen fährt bis zur Endlage.
Für den aktuellen Umbau brauche ich keine Fernsteuerung, deshalb den Taster.
Was muss ich tun, damit der auch weiterläuft wenn ich vom Taster gehe und dann an der Endlage anhält?

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz