Ansicht:   

#439143 Win 10; plötzlich Miniaturfenster-Übersicht. WARUM? (pc.windows)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 17.05.2020, 14:35:46

> Wenn ich das ABSICHTLICH machen will, passiert es natürlich NICHT.

Vermutlich benutzt Du den Firefox. Der Miniaturfenstermodus wird durch Doppelklick auf die Menüleiste aktiviert oder deaktiviert.
Eine unwillkürliche Auslösung ist mir noch nicht passiert - ich nutze ja auch standardmäßig den Edge  ;-)
Dort kann man über Rechtsklick auf die Taskleiste auswählen:
Fenster überlappen, gestapelt oder nebeneinander anzeigen.
Im Firefox konnte ich keine vergleichbaren Optionen finden.
>
> 1. Durch welche Mausbewegung rufe ich diesen Modus versehentlich hervor?

Das Versehen ist der Feind der Absicht - und umgekehrt.

> 2. kann man das irgendwie komplett unterbinden?

Ein Versehen kann man nur durch Konzentration vermeiden, mehr geht glaube ich nicht.

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


Möge die Corona-Maskerade bald enden:
Das Gesicht verrät die Stimmung des Herzens.
Dante Alighieri
Quelle: zitate.de

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz