Ansicht:   

#439126 Radfahrer/in von LKW überfahren (verkehr.kfz)

verfaßt von Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer, Konstanz am Bodensee, 16.05.2020, 13:46:33

> Ich erwarte von ausnahmslos jedem Radfahrer, dass er die Verkehrsregeln
> kennt. Wenn er die nicht kennt, hat er schlicht nicht mit einem Rad am
> Verkehr teilzunehmen, sondern Bus zu fahren, basta!

Das erwarte ich auch. Ich hatte ja nur die Gründe verdeutlicht, warum es für Radfahrer weniger Regeln gibt. Ich gehe übrigens davon aus, dass sich der getötete Radfahrern an seine Regeln gehalten hatte.

--
Ich sehr aktiv bei facebook, wo ich vor allem Fotos zeige und mich in Gruppen über alles mögliche, insbesondere meine Heimatstadt Konstanz austausche.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz