Ansicht:   

#439110 Corona-Kosten: Niemand hat die Absicht ... (ot.politik)

verfaßt von stefan66 zur Homepage von stefan66, 15.05.2020, 23:23:44

> >
> > Nöö, habe ich nicht pauschalisiert. 5. März 1933, letzte
> demokratische
> > Wahl in der Weimarer Republik, 43,9% NSDAP. Nicht nur sogenannte
> > Trümmerfrauen, sondern alle Deutsche=>30 Millionen tote Russen, 6
> > Millionen ermordete Juden...
>
> Kann das sein , dass Dir die Bedeutung des Begriffs Pauschalierung nicht
> ganz geläufig ist?
> Jetzt erklärst Du auch noch nicht nur sogenannte Trümmerfrauen sondern
> auch noch "alle Deutschen" zu Nazis.

Wie kommst Du auf "alle Deutsche". Ich habe doch die Prozentzahl genannt. 43,9% am 05. März 1933. Du pauschalisierst!

> Da wären übrigens eigentlich auch Deine Vorfahren dabei.....

Ja leider, was eine von meinen beiden Großeltern betrifft.

--
Ich will nie ein Nationalist sein, aber ein Patriot wohl. Ein Patriot ist jemand, der sein Vaterland liebt, ein Nationalist ist jemand, der die Vaterländer der anderen verachtet. Wir aber wollen ein Volk der guten Nachbarn sein, in Europa und in der Welt.
(Richard von Weizäcker, 23.05.1999)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz